Zurück

Jubilare unter sich - 25 bzw. 40 Jahre im Schuldienst

Im Schulamtsbezirk Kitzingen vollendeten im diesem Schuljahr elf Lehrerinnen ihre Jubiläumsdienstzeit von 25 bzw. 40 Jahren.

In einer kleinen Feier im Sitzungssaal des Landratsamtes beschrieb Herr Schulrat Florian Viering bedeutende Ereignisse aus den Anfangsjahren der Jubilare, kennzeichnete wichtige Veränderungen im Schulleben und dankte den Geehrten für ihre  unterrichtlich und erzieherisch geleistete Arbeit zum Wohl der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen. Mit der Überreichung der Urkunden verband der Schulrat seine persönliche Hochachtung vor dem Lebenswerk einer jeden Einzelnen.

Für 40 Jahre Dienstzeit geehrt wurde: Christine Schirm

Für 25 Jahre Dienstzeit geehrt wurden: Martina Dexler, Stefanie Ebert, Annette Grimm, Barbara Heining, Anja Bäuerlein, Anja Vogel, Ingrid Wagenhäuser, Petra Steinhoff, Gertraud Rosenberger und Ulrike Stark (nicht auf dem Bild)

Im Bild die Jubilare sowie Schulrat Florian Viering